DSDS Wiki
Advertisement

Das hier bedeutet für mich, es geht weiter, wir geben niemals auf, ihr wisst Bescheid: Big N, back am Block. Ich komm‘ vorbei, klau‘ am Kiosk einen Center Shock, ich mach‘ nur Spaß!
— Big N über seinen Recall

Big N (*2000 in Bayern, bürgerlich Nikolaos Simediriadis) ist der erste Kandidat der Jubiläumsstaffel 20 von DSDS und somit der erste Kandidat dieser Staffel, der es in den Recall geschafft hat.

Auftritte bei DSDS

Staffel 20

Folge 1

Nachdem Big N sich „den Zuschauern“ vorgestellt hat, fragt ihn Laura Wontorra, wie aufgeregt er sei. „Ich bin leicht nervös, aber das regeln wir!“ Auf Nachfrage erklärt er, was das „Bouncen“ ist: Sieht man einen Lowrider , der Hydraulik eingebaut hat, entlangfahren, dann geht es hoch und runter. „Da wir keine Autos sind, geht das mit der Hand!“ Seine Eltern begleiten ihn auf dem Weg zu seinem Auftritt, da sie ihm Motivation geben. Nun betretet er den Jury-Raum. Nach einem kurzen Gespräch über die Musik, die er macht, welchen „Rapper“ (Pietro) er feiert und darüber, dass Pietro kein Rapper ist und auch nicht Louie, Louie, Louie (Kay One) gesungen hat, fängt er an zu rappen. Deutlich erkennbar, feiert die Jury seinen Auftritt, bis Dieter Bohlen ihn kurz nach einem ungeplanten Spagat unterbricht. Für seinen Commerce-Rap und dafür, dass er den Song komplett alleine geschrieben hat, kriegt Big N ein großes Lob. Katja Krasavice feiert es, dass er die Atmung während des Rappens sehr gut beherrscht hat und die Sache einfach stumpf durchgezogen hat. Leony hat es generell Spaß gemacht, ihm zuzusehen, daraufhin bekam er von ihr direkt ein Ja. Pietro Lombardi merkte an, er ist kein Rapper, auch nicht Kay One und auch nicht der Rap-Experte. Aber er findet, seinen guten Flow und die Betonung stellt er sich unter Rap vor. „Gute Message, guter Text, alles Top!“. Katja Krasavice gibt Big N den Recall-Zettel und ermutigt ihn dazu, nächstes mal einen krassen Spagat zu machen, woraufhin er nochmal einen Spagat macht. Mit dem Recall-Zettel verlässt er den Jury-Raum und erklärt, was der Recall für ihn bedeutet.

Advertisement